Firmenprofil und -geschichte

Seit 1991 führe ich als Malermeister fast alle gängigen Malerarbeiten aus. Am 12. Juni 2007 bin ich in Zusammenarbeit mit der Malerinnung, der neutralen Überwachung der "qih" (Qualität im Handwerk Fördergesellschaft mbH) als "sehrgut" von meinen Kunden beurteilt und ausgezeichnet worden.

Durch jahrelange Geschäftsführung in einem Hamburger Betrieb, Qualifizierungen zum Malermeister ( Hwk- Stade), Gebäudeenergieberater ( Hwk- Lübeck), Rechtsgrundlagen für Bausachverständige (IfS-München), andere Schulungen und Seminare sichern ich Ihnen sehr hohe Fachkenntnisse zu.

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit brauche ich nicht extra betonen. Es ist einer der Grundlagen jedes Malerbetriebes und Geschäftsbeziehung!

 

Info

Um Bestands- und Neukunden gleichermaßen zufrieden stellen zu können, führen wir aus organisatorischen Gründen keine Aufträge über ca. 8 Tsd. netto aus.

 

 

 

 

Malerbetrieb Detlef Steffen
Steenkamp 5
23669 Timmendorfer Strand OT Neuhof

Telefon: 04503/ 898 - 345
Fax: 04503/ 898 - 142